der ganze weg

April 13, 2009

Blogs. Liesst das eigentlich noch einer? Seitdem ich hier nicht mehr rauchen darf vergesse ich häufiger, in meinen Feedreader zu schauen. Alles, was ich brauche, kriege ich über Twitter mit. Und die Zeit, mal ernsthaft über irgendwas zu schreiben, habe ich eh nicht mehr… Könnte den Laden eigentlich schliessen. 4 Jahre müssten reichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: