Dezember 26, 2008

Ich bin immer noch völlig geplättet von dem unglaublichen Weihnachtsgeschenk, dass der Keks mir und sich in diesem Jahr gemacht hat. Nachdem ich die letzten Monate ständig geklagt habe, dass mein altes 12″ G4 PowerBook (867 Mhz) mittlerweile unerträglich langsam ist, hat sie mit einem Freund gesprochen, der Beziehungen zu einem Apple-Händler hat. Der hat für sie dann ein weisses MacBook mit 2Ghz mit einer neuen Festplatte und einen Akku wieder fit gemacht – und sie hats mir (und sich) geschenkt! Ihr alter Dell-Laptop macht nämlich auch schlapp, und jetzt können wir uns um das DIng prügeln 🙂

Das MacBook ist wirklich wesentlich schneller, alleine die Verwaltung der 20.000 iTunes Songs war für meinen alten G4 doch mittlerweile zu einer Zumutung geworden. Und alleine das aktuelle MacOS! Hach!

Danke!

dsc00331

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: