Kein Henry

Mai 29, 2008

So schnell kanns gehen: Aus für mich nur schwer nachvollziehbaren Gründen möchte Henry Reyels zukünftig auf meine musikalische Mithilfe verzichten. Wundert euch also nicht, wenn hier keine diesbezüglichen Werbepostings mehr erscheinen. Die weitere Karriere dieser Band kann hier verfolgt werden. Ich wünsche von Herzen alles Gute…

Advertisements

3 Antworten to “Kein Henry”

  1. Mr. Nap Says:

    Das ist aber schade.
    Hoffe das nicht allzu schlimm ist für Dich.
    Grüße
    Mr. Nap

  2. liebesboot Says:

    Sehr schade dass Du in Berlin wohnst. Sonst hätte ich eine geeignete Ersatzbeschäftigung anzubieten.

  3. derkeks Says:

    Es ist wirklich schade – aber vor allem für Henry. Denn seine Songs klingen ohne Pedal-Steel total öde!!!


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: