Spießigkeit 2.0

Juli 19, 2007

Habe mich die letzten Tage nebenbei mal ein bißchen in die Wikipedia eingelesen und auch meiner ersten beiden Artikel verfasst. Aber, meine Herren, der durchschnittliche Wikipedianer ist ja ein komplett humorbefreites und korithenkackendes Wesen! Man lese sich nur mal die Löschantragsdiskussionen durch. Irgendjemand spricht immer irgend einem Eintrag die „fehlende Relevanz“ ab. Als ob es darum gehen würde, keinen Speicherplatz zu verschwenden. Sind das alles Leute, die keine Beamtenjobs bekommen haben, bei denen sie sich an völlig obsolete und realitätsferne Richlinien halten können? In meiner Welt ist der neulich verstorbene Gitarrist von Madrugada selbstverständlich einen eigenen Eintrag Wert!

3 Antworten to “Spießigkeit 2.0”

  1. Mr. Nap Says:

    Mach Dir nichts draus. Einen Eintrag hat Madrugada und Buras verdient. Mit ihrer Musik kann ich heute leider nichts mehr anfangen, aber das erste Konzert beim OBS war richtig klasse und hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Ist die Frage ob die Artikel von dem „löschwütigen“ User relevant sind…Manche Leute haben ihren Tunnelblick! Aufgrung der dazugehörigen Diskussion hätte ich schon keinen Bock mehr da irgendwas zu schreiben.
    Der Eintrag ist gut und informativ! Hut ab für die Investition Deiner Zeit.

  2. haarbueschel Says:

    Öh, nicht, das da Mißverständnisse aufkommen: Den Eintrag über Boras habe ich nicht geschrieben. Mir gings nur um diese bekloppten Diskussionen…

  3. Mr. Nap Says:

    Behalte das Lob für den wirklich von Dir verfassten Artikel (auch wenn ich ihn nicht gelesen habe!). Die Diskussion ist wirklich bekloppt. Solche Sachen verderben einen oft den Spaß.


Kommentar verfassen

