Wer Augen hat, zu sehen, der hat sie nicht mehr lange..

Juli 2, 2007

Soeben festgestellt: Von allen Menschen, die es nicht nötig hätten, hat Nina Hagen die, äh, jetzt sind mir doch tatsächliche die Adjektive ausgegangen. Aber diese website, alter Schwede. Das ist echt hart.

Advertisements

3 Antworten to “Wer Augen hat, zu sehen, der hat sie nicht mehr lange..”

  1. Mr. Nap Says:

    Schrecklich…

  2. aintfunnymakinfunofmoney Says:

    Ich hatte mal ’nen Blinden Fleck… der zieht sich jetzt über die gesamte Netzhaut.

  3. slidetoneblog Says:

    Beste Headline ever. Wollte ich schon vor Tagen schreiben, aber eine kurzfristige Erblindung hielt mich davon ab.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: